Hypertonie-Bluthochdruck

Das ganze Leben war ganz schön anstrengend

Tipps zu Krankheiten
Angetrieben von dem Konjunkturpaket durch den Kongress im Jahr 2008 vergangen, hat die Bundesregierung auf eine umstrittene $ 30000000000 Programm gestartet, um Ärzten des Landes dazu zu bewegen, elektronischen Patientenakten (EGA) bis 2014 zu verabschieden. Ziel ist es, ein zusammenhängendes System von elektronischen Patientenakten zur Verbesserung der Sicherheit und zur Verringerung medizinischer Kosten zu erstellen. Aber das Vereinigte Königreich hat in den letzten 6 Jahren arbeiten auf der gleichen Idee, und es ist erwiesen, eine kolossale Versagen sein - so sehr, dass die Regierung eine drastische Verminderung ihres Programms. Was geschah mit ihrem Plan? Sollten wir achten vor rauschenden voraus mit unseren eigenen? Im Jahr 2005 das Vereinigte Königreich begann die größte Investition (18000000000 $) in den Bereichen Gesundheit Informationstechnologie in der Welt. Doch trotz Erwartung, dass die Effizienz des Systems erhöhen würde und medizinische Irrtümer verringern, ihre Bemühungen weder eine verbesserte Gesundheit noch Geld gespart - in der Tat in einigen Fällen kann sie zu einer Schädigung des Patienten geführt haben. Die britische Regierung geführte medizinische System ist natürlich anders aus unserer komplexen Public-Private Krankenversicherung. Allerdings trägt seine elektronische Patientenakte Projekt eine unheimliche Ähnlichkeit mit dem Programm-Präsident Obama beginnt. Hier sind die Fehler der britischen begangen, dass wir jetzt wieder: Zu groß und ehrgeizig: Die britische Projekt versucht zu erreichen, zu viel, zu schnell, versucht Patientenakten für die gesamte Bevölkerung in einem Zeitraum von vier Jahren zu digitalisieren. Diese massive Unternehmens Jahre hinter dem Zeitplan und lieferte nur einen Bruchteil von dem, was es versprach. Trotz all das Geld in das System gegossen, die überwiegende Mehrheit der Krankenhäuser in Großbritannien noch nicht über integrierte elektronische Gesundheitsakten. Da Nicht-Mediziner entwickelte das System, die elektronische Formulare entwarfen sie wenig mit, wie Ärzte Patienten behandeln wollen - und damit unbrauchbar für viele Ärzte. Wie der Vorsitzende des britischen House of Commons Public Accounts Committee kürzlich erklärte: “Dies ist der größte IT [Information Technology]-Projekt der Welt und es ist in die größte Katastrophe drehen.” Too abhängig von kommerziellen, proprietären Unternehmen: Eher als eines erstellen und beta-testen, hing die britische Regierung auf vier Unternehmen, um das System zu bauen, von denen zwei oder beenden wurden für eine Überschreitung der Lieferfrist gefeuert. Also die Patientenakten wurden nie in den Süden Englands entwickelt. Die Computer-Software war geheim und geschützt. Es gab keine Rechenschaftspflicht gegenüber der Öffentlichkeit, und die Verkäufer haben nicht genügend technische Unterstützung für die Kliniker Schwierigkeiten bei der Verwendung der Aufzeichnungen. Die resultierende Software Fehler und Abstürze verursacht fehlende oder falsche Informationen für die Klinik und manchmal bedroht die Sicherheit der Patienten, zum Beispiel durch chirurgische verursacht Verspätungen und der Annullierung von Hunderten von Operationen. Wenn ein Land wie Großbritannien -, die bereits eine nationale Gesundheitssystem und ist ein Bruchteil der Größe der USA - hatte so viele Probleme mit elektronischen Patientenakten vorstellen, die Probleme Amerikas würde Gesicht. Hier konkurrieren anstelle von vier Firmen für Verträge haben wir Dutzende von Anbietern - die meisten mit proprietärer Software - wetteifern um Milliarden an Reiz Fonds. Es wird nahezu unmöglich machen, ihre Produkte kompatibel sind, also nicht so dass alle Ärzte in den verschiedenen Büros der gleichen Patienten Gesundheitsinformationen zu sehen. Selbst unsere partielle Anpassung der elektronischen Patientenakten Probleme verursacht. darunter sechs Todesfälle und Herzinfarkte vermeidbar - - durch Probleme im Zusammenhang mit EDV-Gesundheitsdaten wie Softwarefehler und nicht lesbar Bildschirmen verursachten in den letzten paar Jahren haben Ärzte und Krankenhäuser bei der FDA Dutzende von medizinischen Verletzungen gemeldet. Einige Fehler führten zu Arzneimitteldosen, dass 10-mal höher als vorgesehen waren. FDA-Beamten nannten dies die “Spitze des Eisbergs”. Mehr als 50 medizinische Organisationen, einschließlich der AMA, haben auf der Secretary of Health and Human Services aufgerufen, um das Programm zu verzögern. Als Reaktion verzögert die Verwaltung einige der erforderlichen Gesundheits-IT-Funktionen, behielt aber die gleiche Frist 2014. Wie vermeiden wir die britische Misserfolg? Die Verwaltungs-oder Kongress sollte verlangsamen das Programm und löschen Sie die Teile der Gesetzgebung, die gute Ärzte für diese Technologie nicht verwenden. Es gibt keine Notwendigkeit, dieses System an Stelle von 2014. Stattdessen sollten wir rigorose Studien über die Wirtschaftlichkeit von elektronischen Patientenakten Systeme vor Mandatierung ihre Verwendung befragen. Anstatt Kraft Ärzte aus Dutzenden von kommerziellen Software-Produkten im Geheimen entwickelt wählen, sollten wir einen Tipp aus dem nicht-gewerblichen Bereich, wie die Veterans Administration, die verwendet sog. “Open-Source”-Codierung, damit die Menschen gemeinsam zu arbeiten kontinuierlich nehmen Verbesserung des Systems. Die Obama-Administration will staatliche Programme auf gesicherte Erkenntnisse zur Wirksamkeit zu stützen. Einfach nach dem Vorbild der “IT-Gläubigen” und Verkäufer ohne die erforderlichen Nachweise wird die britische Ausfälle zu wiederholen. Jetzt ist die Zeit, um sorgfältig vorgehen, sollten vorhandene Forschungs-und die britischen Erfahrungen, und das Diagramm eine rationellere natürlich in das digitale Zeitalter der Medizin. Stephen B. Soumerai ist Professor für Bevölkerung Medizin an der Harvard Medical School. Anthony Avery ist Professor für Primary Care an der Universität von Nottingham Medical School, UK. Umfrage: Republikaner, die Aufhebung Medizinrecht will, sollte Opt-out von Gov’t-Sponsored Health Plans Letzte Woche als Reaktion auf Rep. elect Andy Harris ‘(R-MD) heuchlerisch Nachfrage nach staatlich geförderten Leistungen, Rep. Joe Crowley (D-NY) die Runde machten einen Brief unter seiner Demokratischen Kollegen auffordern, Harris und andere Mitglieder des Kongresses, die das neue Gesundheitssystem Gesetz aufzuheben, ihre eigene Regierung Gesundheitswesen Pläne verzichten wollen. Bisher nur zwei eingehender Republikaner Erstsemester - Rep. elect Mike Kelly (PA) und Rep. elect Bobby Schilling (IL) - geeinigt haben. Aber eine neue Public Policy Polling Umfrage hat ergeben, dass die meisten Amerikaner “denken eingehenden Kongressabgeordneten, die gegen das Gesundheitssystem Rechnung Wahlkampf sollten ihr Geld mit Köpfen und Niedergang der Regierung vorgesehen Gesundheitsversorgung jetzt, dass sie im Amt sind”: Nur 33% glauben, sie sollten akzeptieren, die Gesundheitsversorgung bekommen sie dafür, ein Mitglied des Kongresses, während 53% denken, sie sollten es Rückgang und 15% haben keine Meinung. Demokraten sind eigentlich die größte Unterstützung von Anti-Gesundheitsversorgung Kongressabgeordneten unter ihrer Gesundheitssysteme, wobei 40% sagen, sie sollten es 46%, die sie denken Rückgang zu akzeptieren. Aber die Republikaner und Unabhängige-Wer hat diese Leute im Büro in erster Linie-stark denke, sie sollten sich weigern ihre Regierung vorgesehen Gesundheitsversorgung. GOP Wähler halten die Stimmung durch eine 58/28 Marge und Indys tun 56/27. The Huffington Post Sam Stein geschätzt, dass die Republikaner retten könnte die Bundesregierung $ 2.400.000, wenn sie Gesundheitsversorgung verzichten für ein Jahr. Neue Mitglieder müssen 60 Tage (nach der vereidigten) an eine Versicherung aus dem Bundeshaushalt Krankenversicherung Austausch, die verfügbar werden am ersten Tag des folgenden Monats zu wählen. Rückkehr Mitglieder können-out der staatlich geförderten Krankenversicherung bis zum Ende des Open-Einschreibung Zeit, 13. Dezember entscheiden. Die Wonk Zimmer verfügt über mehr darüber, warum nicht Opting-out wäre ein Verrat an republikanischen Kandidaten verpflichtet werden, um “zuzuhören [], um die Menschen, die uns geschickt”, und auf die Systematik von Rep. Gary Ackerman (D-NY), eine Reform Befürworter , um die GOP Gesetzgeber Nimm es oder lass dich auf aufzuheben.

